Foto-Workshop: Winterfotografie (ausgefallen)


Der Winter ist für Fotofreunde eine sehr spannende, ergiebige Zeit. Die Sonne steht tiefer und das Licht ist weicher und wärmer, aber es ist auch schneller dunkel. Liegt Schnee, bieten sich unzählige Motive für zauberhafte Fotos, nicht nur bei Sonnenschein sondern auch an bedeckten und trüben Tagen, bei Schneefall oder Nebel. Aber wie fotografiere ich technisch richtig in einer schneeweißen Landschaft? Wie belichte ich korrekt, welchen Weißabgleich, welche Blende muss ich einstellen? Stelle ich einfach auf Automatik? Sicher nicht! Wie schütze und behandle ich meine Ausrüstung bei Kälte oder Schneefall? Man kann sehr vieles falsch machen, es gibt aber viele einfache Tricks und Tipps. All dies lernst und erfährst du an diesem interessanten Workshop im Freien. Anmeldeschluss: 22.01.24.

27.01.2024 (1-mal) 14:00 - 17:00 Uhr
241211.015Bo
Foto: 18,00 €