Bildung wird gefördert

Landesnetzwerk Weiterbildungsberatung

Logo LNWBB

Finden Sie die passende Weiterbildung.
Wir beraten Sie professionell,
unabhängig und kostenlos.

Nach der Schule den eigenen Weg finden - Beruflich nochmal richtig durchstarten - Neue Perspektiven nach der Familienphase – Endlich mal Zeit, sein Leben selbstbestimmt zu gestalten - Qualifizierung für ein ehrenamtliches Engagement.

Das Landesnetzwerk Weiterbildungsberatung, kurz: LN WBB, wird vom Land Baden-Württemberg finanziell gefördert. Die Volkshochschulen Bad Krozingen, Freiburg, Markgräflerland und Hochschwarzwald sind Mitgliedseinrichtungen des Landesnetzwerkes.

Die professionelle, unabhängige und kostenlose Beratung jedes Einzelnen steht im Mittelpunkt der Beratungen.

Kontakt:
VHS Hochschwarzwald, Sebastian-Kneipp-Anlage 2, 79822 Titisee-Neustadt, info@vhs-hochschwarzwald.de, Tel. 07651-13 63
Im besonderen bieten wir in unserer Einrichtung Weiterbildungsberatung zu folgenden Themen an:
- Beratung zu Fragen der allgemeinen Weiterbildung
- Beratung zu Fragen der beruflichen Weiterbildung

Weitere Informationen unter www.lnwbb.de

VHS Hochschwarzwald e.V.

Sebastian-Kneipp-Anlage 2
79822 Titisee-Neustadt

Tel.: +49 7651 1363
Fax: +49 7651 4676
info@vhs-hochschwarzwald.de
Lage & Routenplaner