Gemeinsam stärkere Lebenshelden sein (ab 8 Jahren) - Zeit für Euch, als Mutter mit Kind oder Vater mit Kind


Ihr möchtet eurem Kind mehr Mut und Stärke auf seinem Lebensweg mitgeben und habt nichts dagegen auch ein bisschen mehr davon mitzubekommen? Dann freue ich mich auf euch. Gemeinsam werdet ihr Übungen machen und Spaß und Freude dabei haben, mit „aha“ Effekt. Ziel ist es, gemeinsam mehr Freude am Leben zu haben.
In diesem Seminar geht es, um Selbstvertrauen und Innere Stärke. Ein Programm für Kinder und Eltern, um Gemeinsam stärker durchs Leben zu gehen!
Mehrwert:
•    Gemeinsam die Erfahrung zu machen und das Gefühl zu haben alles schaffen zu können.
•    Stärker zu werden als Team durch gemeinsames Lernen und erleben.
•    Mut und Selbstvertrauen haben, um sich im Leben besser zu behaupten.
•    Gemeinsame Zeit genießen, tolle Übungen zu erleben um mehr Freude im Leben zu haben.
Inhalte und Ablauf des Seminars:
Gemeinsam machen wir kindgerechte Übungen mit Spaß und Freude zu den Themen: Die Stärke „Nein“ zu sagen, Disziplin, Konsequenz, Durchhaltevermögen, Urvertrauen, Loslassen, Verantwortung übernehmen, Dankbarkeit, Wertschätzung, Achtung und Respekt. Zudem erzähle ich erlebnisreiche Geschichten, die die Übungen unterstützen.


Anmeldeschluss: 10.06.24.



1 Tag, 15.06.2024
Samstag, 10:00 - 15:00 Uhr
1 Termin(e)
Sa 15.06.2024 10:00 - 15:00 Uhr Turnhalle, Lenzkirch, Zufahrt über Schulsportplatz
Bernd Hofmeier
241300.016Le
pro Team: 25,00 €

Veranstaltung in Warenkorb legen
anmelden

  1. Weitere Veranstaltungen von Bernd Hofmeier

    1. Gemeinsam stärkere Lebenshelden sein (ab 8 Jahren) - Zeit für Euch, als Mutter mit Kind oder Vater mit Kind241300.006Fr

      08.06.24 (1-mal) 10:00 - 15:00 Uhr
      Friedenweiler Rötenbach